Easy Rider

ÜbersichtVorheriges Lied

I halts in der Stadt nimma aus, i muss in da Sekunde auf dem schnellsten Weg raus, sonst flipp´ i aus, ich weiß du möchtest gerne in Kanin, in ein 5-Sterne Hotel von Neckermann,
i denk´ net dran. Jetzt stell´ dich nicht so an und quetsch dich hinter mich auf meine „Harydetch“ und dann geht’s auf die Autobahn, i frog mi wer braucht französische Bettn,
…wetten Meeranlagen bringatn mehr.
 
Sie springt natürlich nicht gleich an, weil man so etwas gar nicht erwarten kann,
darauf kommts net an. Sie ist auch nicht besonders schnell, aber dafür sitzt du auf einem Juwel. Schatz, da wird es Abend, Schatz – im Gottes Willen such a großes Tuch,
da kommt a Wolkenbruch.
Wir sind zwar nass bis auf die Zigaretten, owa wetten Meeranlagen bringatn mehr.
 
Jammerschade, leider, leider samma scho a bissl blade … Easy Rider
Hoher Lenker, lange Gabel spannt das Leder auch am Nagel … friss´ i weiter
 
Es kann nur der Vergaser sein, wo niemals darf das Wasser rein, des homma glei.
Hab´ bitte etwas mehr Geduld und gib nicht immer mir die Schuld jetzt nua ka Schreierei.
Jetzt reiss´ dich endlich zsamm a bissl und such mit mir den Kerzenschlüssel, jö, da ÖAMTC
Mir hom daham zwa herrliche Bettn, wetten kana braucht dann mehr das Meer.
 
Jammerschade, leider, leider samma scho a bissl blade … Easy Rider
Hoher Lenker, lange Gabel spannt das Leder auch am Nagel … friss´ i weiter
 
Es kauft sich der Karrierekarli eine dicke, schwere Harly … fühl di, Neider,
und am Rücksitz zittert Mutti um ihr Kopftuch von cherutti, wie ein Schneider.
 
Doch mahnt er, weil das laute röhren könnte seine Nachbarn stören … a bissl weiter.
 
Der blade Easy Rider…